Kontakt

Meinungen und Bewertungen.

In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Das sagen unsere Kunden und Besucher.

Familie Schalapskiam 21.07.22 um 09:17 Uhr

Wir haben unsere Küche, unser Bad und Gäste WC altersgerecht, barrierefrei umbauen bzw. sanieren lassen. Nach über 50 Jahren waren diese Arbeiten nötig und mittler Weile können wir das Ergebnis genießen und uns wohlfühlen. Wir reden hier von einer Umbauzeit von 3 Monaten, die sich zwar lange angefühlt hat, weil wir während der Umbauphase mit den Einschränkungen weiter im Haus wohnen blieben und mit dem Staub und Dreck leben mussten. Wir haben wohlgemerkt immer noch Pandemie! Es kam die Zeit der schönen Dinge, wo man jeden Tag den Fortschritt sah, die Modernisierung nahm Form an. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und möchten allen Gewerken, federführend vertreten durch Herrn Elsenbusch (Fa. Wünsch) unseren herzlichen Dank aussprechen, denn ohne ihn hätten wir es wohl nicht geschafft, die ineinander greifenden Gewerke terminlich abzustimmen – geschweige von der sorgfältigen Wahl dieser. Ein besonderer Dank geht an einen einzelnen Mitarbeiter, Fliesenleger der Fa. Rothe. Seine Arbeiten wurden für uns in bester Qualität ausgeführt, woran wir bestimmt noch sehr lange Freude haben werden. Für die Behebung der kleinen Zwischenfälle gilt ebenfalls ein besonderer Dank dem Schreinermeister Herrn Schepers und dem Malermeister Herrn Terhardt. Danke allen hier aufgeführten Firmen, die wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Die Küche kam übrigens von Küchen Büink, deren Jungs ebenfalls super Leistung abgeliefert haben und worüber sich der Küchenbauer nur glücklich schätzen kann! Danke euch Allen!

5 von 5 Sternen

Maren Korhammeram 03.06.22 um 15:12 Uhr

Anfang des Jahres hatten wir einen Totalausfall unserer Heizungsanlage. Natürlich an einem Freitag um 13:15 Uhr – wie soll es auch anders sein. Dank Wünsch Haustechnik brauchten wir nicht frieren. Am Montagmorgen um 9:00 Uhr kam die neue Anlage. Alte raus, neue rein alles fachmännisch montiert und bestens supportet. Einfach sagenhaft!

5 von 5 Sternen

D. Weißam 08.03.21 um 15:04 Uhr

Die Planung und Durchführung der Arbeiten zum Anschluss an die Stadtwasserversorgung durch die Firma waren auch diesmal wieder vorbildlich. Die Arbeiten wurden gut koordiniert und sorgfälltig ausgeführt, kurzfristig notwendige Terminabsprachen waren problemlos möglich. Vielen Dank an das freundliche und kompetente Team der Firma Wünsch!

5 von 5 Sternen

Klaus u,Gisela Weeverinkam 16.11.20 um 11:56 Uhr

Von der Beratung bis zur Ausführung alles super .Die Monteure haben sauber ,zuverlässig und pünktlich gearbeitet. Ich kann die Firma Wünsch mit besten Gewissen weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen

Klaus u,Gisela Weeverinkam 16.11.20 um 11:56 Uhr

Von der Beratung bis zur Ausführung alles super .Die Monteure haben sauber ,zuverlässig und pünktlich gearbeitet. Ich kann die Firma Wünsch mit besten Gewissen weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen

B. Stalinskiam 15.09.19 um 13:05 Uhr

Die Badrenovierung wurde sehr professionell und qualitativ hochwertig geplant, koordiniert und ausgeführt. Die Koordinierung aller Gewerkepartner (Fliesenleger, Elektriker, Schreiner, Maler) durch die Fa. Wünsch war sehr gut und zeitlich abgestimmt. Alle Handwerker waren ausgesprochen kompetent und freundlich. Höchstes Lob für eine so professionelle Arbeitsweise und die individuelle Betreuung.

5 von 5 Sternen

Fa. Gudel-Schröeram 02.05.19 um 20:03 Uhr

WIr haben unser Bad renovieren lassen. Nach der Vermessung vor Ort wurde von der Fa. Wünsch sehr schnell ein Angebot erstellt. Dies wurde in einem gemeinsamen Gespräch sowohl detailliert erklärt, als auch auf unseren Wunsch hin sehr flexibel verändert. Der gesetzte Zeitrahmen wurde eingehalten, die Kosten wurden trotz eines Upgrades im Renovierungsverlauf auch eingehalten. Die einzelnen Schritte, durch den Fliesenleger, den Elektriker und den Sanitärinstallateur wurden professionell durchgeführt. Wir sind mehr als zufrieden.

5 von 5 Sternen

Leo Arenhoevelam 19.02.19 um 10:06 Uhr

Wir sind sehr zufrieden . Ein schönes neues Bad. Freundlich und kompetent. Die Firma Wünsch ist seit mehr als 15 Jahren für uns da.

5 von 5 Sternen

Guido Brassartam 08.02.19 um 09:30 Uhr

Wir sind sehr zufrieden. Es hat alles gut geklappt mit einer tollen Organisation.

5 von 5 Sternen

Rudolf u. Annegret Heitkönigam 02.02.19 um 15:07 Uhr

Wir sind sehr glücklich mit unserem komplett erneuertem Bad. von der Planung bis zur Durchführung hat alles sehr gut geklappt, auch die Koordinierung der einzelnen Gewerke. Wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und können die Fa. Wünsch Haustechnik mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen
Weitere laden...