Kontakt

Meinungen und Bewertungen.

In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge...

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

4.96 von 5 Sternen

Das sagen unsere Kunden und Besucher.

Ines und Gerritam 18.09.17 um 20:52 Uhr

Wir möchten uns hiermit bei der Fa. Wünsch für die gute Planung und Ausführung unserer Badsanierung bedanken. Besonderen Dank geht an Herrn Clemens Elsenbusch für die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung. Fast alle Gewerke haben perfekt zusammen gearbeitet. Leider waren wir vom Schreiner sehr enttäuscht. Unser Fazit: Kompetenter Partner im Bereich Badsanierung. Vielen Dank!

4 von 5 Sternen

Bruno und Heike Overkampam 31.08.17 um 14:54 Uhr

Nachdem wir nun seit einigen Wochen unser runderneuertes Bad genießen, ist es an der Zeit uns zu bedanken. Herrn Elsenbusch und die Firma Wünsch kennen wir schon seit über 20 Jahren als kompetenten und immer zuverlässigen Ansprechpartner in Sachen Heizung und Bad. Wir wurden ausführlich beraten, die Arbeiten pünktlich und sorgfältig erledigt und die immer freundlichen Mitarbeiter haben sich auch von großen und kleinen Überraschungen nicht irritieren lassen. Die Koordination mit den anderen Handwerkern funktionierte reibungslos. Wir sind voll des Lobes und empfehlen die Firma Wünsch ohne wenn und aber!

5 von 5 Sternen

Peter Kliemam 25.08.17 um 14:07 Uhr

Nachdem unser renoviertes Badezimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt wurde, möchten wir uns mit dieser Kundenbewertung bei der Fa. Wünsch Haustechnik bedanken. Beratung: Unsere Kundenwünsche waren eine begehbare Dusche, eine Infrarot-Sauna, Fußbodenheizung, Waschbecken mit Unterschrank, Toilette, Stauraum für Handtücher. Die Fa. Wünsch Haustechnik erstellte uns ein Raumkonzept mit entsprechenden Ausrüstungsgegenständen. Maßanfertigungen für ein großzügiges Design wurden als selbstverständlich angesehen und stellten kein Problem dar. Die Empfehlung, ein Dusch WC zu installieren, klang für uns zuerst sehr futuristisch. Heute sind wir für diese Empfehlung und Beratung dankbar. Auf Basis dieses Beratungskonzeptes wurde ein Angebot erstellt, das letztendlich bei der Umsetzung eingehalten wurde (keine Nachträge). Montage: Begonnen wurden die Arbeiten am gemeinsam abgestimmten Termin. Die Laufwege der Monteure wurden mit einem Baustellenteppich ausgelegt, das Badezimmer zum Haus abgedichtet. Die Arbeiten wurden „staubarm“ durchgeführt, sodass wir ohne Einschränkungen während der Umbauphase im Haus wohnen konnten. Die Arbeiten wurden mit handwerklichem Geschick in hoher Qualität durchgeführt. Die Zusammenarbeit der Gewerke funktionierte reibungslos und ohne Terminverzögerung. Weiterhin wurden wir regelmäßig über den Stand der Arbeiten und geplanten Arbeiten informiert. Zusammenfassung: Heute können wir unser renoviertes Badezimmer genießen. Es war eine stressfreie Renovierungsphase in der die Vorfreude auf das fertige Badezimmer mit jedem fertiggestellten Gewerk wuchs. Vielen Dank! Peter Kliem

5 von 5 Sternen

Fam. Danielam 03.08.17 um 13:40 Uhr

Wir haben unser Bad komplett sanieren lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratung war ausführlich und der Ablauf perfekt koordiniert. Fliesenleger, Schreiner, Elektriker, Maler: Alle Arbeiten sind 1A und wurden schnell und reibungslos durchgeführt.

5 von 5 Sternen

Stefan und Rita Kamperschröram 28.07.17 um 13:30 Uhr

Wir haben unser neues Bad mit der Firma Wünsch Haustechnik ca. 3 Monate vorher geplant und einen festen Termin für den Beginn vereinbart. Es lief alles reibungslos, dank der Koordination von Herrn Elsenbusch mit den anderen Handwerkern. Die Termine wurden eingehalten und nach 4 Wochen entstand aus einem Schlafzimmer ein neues Bad und nach weiteren Terminabsprachen wurde aus dem "alten" Bad ein Waschraum. Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern war sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und werden in Zukunft weiterhin Kunde bei der Firma Wünsch Haustechnik bleiben.

5 von 5 Sternen

Brigitte Reimannam 22.07.17 um 11:19 Uhr

Bei der Firma Wünsch werden Wünsche wahr: Sie haben mein Mini-Bad in eine Wellness-Oase verwandelt!!! Auf nur 4 m² konnte mein Wunsch nach einer Infrarotkabine und begehbarer Dusche sowie neuer Waschtisch und Toilette verwirklicht werden. Und siehe da: Das Badezimmer wirkt sogar noch größer als vorher mit einer Badewanne wahrscheinlich auch aufgrund der neuen Dekorflächen, die mir anstelle neuer Fliesen von Herrn Elsenbusch empfohlen wurden und perfekt zu den verbliebenen alten Fliesen passen. Vielen Dank an das Team der Firma Wünsch für die perfekte Planung und Ausführung: immer pünktlich, sauber und stets ein offenes Ohr für Fragen und Sonderwünsche.

5 von 5 Sternen

Stuntebeck/Wolf, Kranenburgam 22.06.17 um 19:02 Uhr

Der pfiffige Slogan der Fa. Wünsch war letztendlich "verantwortlich" dafür, dass es zur Kontaktaufnahme mit der Fa. und Herrn Elsenbusch sen. kam. Bei dem anschließenden Vor-Ort-Termin mit ausführlicher Beratung verabschiedete sich Herr Elsenbusch sen. mit dem Satz "wir wollen keine zufriedenen Kunden, wir wollen b e g e i s t e r t e Kunden"! "Hoppla" habe ich da noch gedacht, da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster! Was soll ich sagen: Herr Elsenbusch hat n i c h t übertrieben! Mein Mann und ich sind nach der Teilrenovierung unseres Bades hin und weg! Die Renovierung wurde während unseres Urlaubs durchgeführt und das Resultat zeigt, dass hier kompetente Mitarbeiter tätig waren. Alles ist wie aus einem Guss! Zwar mussten wir bei unserem Nachhause-Kommen feststellen, dass der Anstrich der Decke sowie der Austausch der Leuchtmittel nicht wie verabredet durchgeführt wurde aber die Tatsache, dass Herr Elsenbusch sen. sofort das Unterbleiben dieser Handwerksleistungen auf s e i n e Kappe nahm und nicht irgendwelche Ausreden anführte machen ihn für uns nur sympathischer/menschlicher als er ohnehin schon ist! Seine Ehrlichkeit und das Eingestehen seines Versäumnisses haben aufkommenden Frust gleich verfliegen lassen! Abschließend können wir folgendes sagen: Die Fa. Wünsch ist mit Sicherheit nicht die Fa., die die günstigsten Kostenvoranschläge unterbreitet aber sie ist mit Sicherheit eine der Besten! Gute Arbeit hat nun mal ihren Preis aber wir haben den Eindruck gewonnen, dass hier jeder in Rechnung gestellter Euro seine Berechtigung hat! Wir werden bei Bedarf gerne wieder auf die Fa. Wünsch zurück kommen. Vielen Dank für alles

5 von 5 Sternen

Maren Beltingam 19.06.17 um 07:59 Uhr

Beim Umbau eines Altbaus erwarten einen immer neue kleine "Überraschungen". Hier stand firma Wünsch immer mit Rat und Tat zur Seite. Und hat auch immer gute Ideen für Gestaltung und Umsetzung gehabt. Ich sage Dankeschön für die tolle Arbeit und ein spitzen Ergebnis!! Jederzeit wieder!!!

5 von 5 Sternen

Gudrun und Rudolf Raineram 16.06.17 um 16:59 Uhr

Jetzt macht die Benutzung unseres Badezimmers wieder richtig Spaß. Die Sanierung und Neugestaltung hat Clemens Elsenbusch hervorragend umgesetzt. Seine und die Mitarbeiter der einzelnen Gewerke haben tolle Leistungen abgeliefert. Vielen Dank dafür und für das gegenseitige Vertrauen. Wir bleiben hoffentlich weiter in einem freundschaftlichen Kontakt.

5 von 5 Sternen

Friedhelm und Hedwig Overbeckam 24.04.17 um 14:37 Uhr

Wir haben durch die Firma Helmut Wünsch GmbH unser Badezimmer klomplette renovieren lassen. Es war für uns keine Frage, welche Firma wir damit beauftragen würden, denn die Firma Wünsch ist uns lange bekannt und ist die Firma unseres Vertrauens. Firma Wünsch hatte auch schon unsere Heizung erneuert, Reparaturen und Wartungen durchgeführt usw. Wir sind rundherum sehr zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten, alles aus einer Hand: - ausführliche Beratung - Auslegung der Flächen ( zur Schonung der Böden) - Abbau und Entsorgung der alten Sachen bzw. Bauschutt (sofort) (Es wurde ein Absauggerät benutzt) - Fußbodenheizung, neuer Estrich, Vorrichtungen und Installationen - Wände vorbereiten, Wand - und Bodenfliesen verlegen, Abdichtungen usw. - Montage von Waschbecken, Dusche, WC und aller Armaturen. Sicher habe ich noch viele Arbeiten vergessen aufzuzählen. Ganz besonders möchten wir die Fachkompetenz der Mitarbeiter und das gute Zusammenarbeiten loben. Es war für uns auch sehr angenehm immer zu wissen, was gerade gemacht wird, wann z.B. genau der Fliesenleger, der Elektriker usw. weiterarbeiten, wann Wasser bzw. Strom abgestellt wird. Alles hat gut geklappt, wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung der Renovierung und wir sind begeistert von unserem neuen Badezimmer. Ganz besonders bedanken wir uns bei Herrn Elsenbusch jun. und Herrn Krudewik. Gerne werden wir die Firma Wünsch weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen
Weitere laden...