Kontakt

Meinungen und Bewertungen.

In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge...

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

4.96 von 5 Sternen

Das sagen unsere Kunden und Besucher.

Thomas Ehltingam 18.01.18 um 11:47 Uhr

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei Herrn Elsenbusch und seinem Team für die Planung und Umsetzung unserer Badsanierung bedanken,wir gehen jeden Tag mit großer Freude in's Bad und unsere Gäste sind jedesmal begeistert von der harmonischen Zusammensetzung der einzelnen Elemente.

5 von 5 Sternen

Martin und Sabine Tenbrockam 04.01.18 um 10:42 Uhr

Vielen Dank für die tolle Umsetzung unseres neuen Badezimmers. Kompetente Beratung mit neuen Ideen und eine handwerkliche Umsetzung in allerbester Güte. Wir haben sehr verlässliche und freundliche Mitarbeiter während der gesamten Umbauphase kennengelernt. Genau so haben wir uns das neue Bad vorgestellt. Wer sich sein Wunschbad planen lassen möchte, sollte auf jeden Fall einmal bei der Fa. Wünsch/Herrn Elsenbusch vorbeischauen. Einen besonderen Dank auch an das Team von Physiotherm für die tolle Infrarotkabine (und die vorherige "Probesitzung") und die jederzeit kompetente Unterstützung der Fa. Rohleder bei der Elektroinstallation.

5 von 5 Sternen

Renée & Jensam 01.01.18 um 16:44 Uhr

Im Zuge unserer Hausrenovierung beauftragten wir die Firma Wünsch, das Heizungssystem und die gesamte Installation zu erneuern. Die Arbeiten wurden fristgerecht auf- und durchgeführt und fachmännisch korrekt erledigt. Besonders zu erwähnen ist, die gute Beratung durch Herrn Elsenbusch und die zuvorkommende und freundliche Art seiner Mitarbeiter. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis und empfehlen die Firma Wünsch gerne weiter.

5 von 5 Sternen

Thesingam 05.12.17 um 15:28 Uhr

Herzlichen Dank für die umfassende Betreuung! Die komplette Badrenovierung wurde während unseres Urlaubs reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt- bei 5 Sternen bedarf es sicherlich keiner weiteren Worte . Wir wünschen weiterhin viel Erfolg 🍀

5 von 5 Sternen

Elke fahrlandam 28.11.17 um 17:53 Uhr

Ganz herzlichen Dank an die Firma Wünsch /Clemens Elsenbusch und Mitarbeiter, die uns fachlich kompetent ,mit großer Geduld ,hervorragendem Fachwissen, guten Ratschlägen und immer freundlich und höflich zur Seite standen. Ebenso gilt unser Dank Daniel Elsenbusch ,der die anhängige Elektrofirma Rohleder als Betriebsleiter führt , der ebebso mit viel Kompetenz und viel Geduld unsere Wünsche fachgerecht umgesetzt hat . Dem gesamten Team herzlichen Dank für die Erfüllung aller Wünsche. Auch die Nachsorge bei allen Fragen sind hervorragend. Liebe Grüße Familie fahrland

5 von 5 Sternen

Ines und Gerritam 18.09.17 um 20:52 Uhr

Wir möchten uns hiermit bei der Fa. Wünsch für die gute Planung und Ausführung unserer Badsanierung bedanken. Besonderen Dank geht an Herrn Clemens Elsenbusch für die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung. Fast alle Gewerke haben perfekt zusammen gearbeitet. Leider waren wir vom Schreiner sehr enttäuscht. Unser Fazit: Kompetenter Partner im Bereich Badsanierung. Vielen Dank!

4 von 5 Sternen

Bruno und Heike Overkampam 31.08.17 um 14:54 Uhr

Nachdem wir nun seit einigen Wochen unser runderneuertes Bad genießen, ist es an der Zeit uns zu bedanken. Herrn Elsenbusch und die Firma Wünsch kennen wir schon seit über 20 Jahren als kompetenten und immer zuverlässigen Ansprechpartner in Sachen Heizung und Bad. Wir wurden ausführlich beraten, die Arbeiten pünktlich und sorgfältig erledigt und die immer freundlichen Mitarbeiter haben sich auch von großen und kleinen Überraschungen nicht irritieren lassen. Die Koordination mit den anderen Handwerkern funktionierte reibungslos. Wir sind voll des Lobes und empfehlen die Firma Wünsch ohne wenn und aber!

5 von 5 Sternen

Peter Kliemam 25.08.17 um 14:07 Uhr

Nachdem unser renoviertes Badezimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt wurde, möchten wir uns mit dieser Kundenbewertung bei der Fa. Wünsch Haustechnik bedanken. Beratung: Unsere Kundenwünsche waren eine begehbare Dusche, eine Infrarot-Sauna, Fußbodenheizung, Waschbecken mit Unterschrank, Toilette, Stauraum für Handtücher. Die Fa. Wünsch Haustechnik erstellte uns ein Raumkonzept mit entsprechenden Ausrüstungsgegenständen. Maßanfertigungen für ein großzügiges Design wurden als selbstverständlich angesehen und stellten kein Problem dar. Die Empfehlung, ein Dusch WC zu installieren, klang für uns zuerst sehr futuristisch. Heute sind wir für diese Empfehlung und Beratung dankbar. Auf Basis dieses Beratungskonzeptes wurde ein Angebot erstellt, das letztendlich bei der Umsetzung eingehalten wurde (keine Nachträge). Montage: Begonnen wurden die Arbeiten am gemeinsam abgestimmten Termin. Die Laufwege der Monteure wurden mit einem Baustellenteppich ausgelegt, das Badezimmer zum Haus abgedichtet. Die Arbeiten wurden „staubarm“ durchgeführt, sodass wir ohne Einschränkungen während der Umbauphase im Haus wohnen konnten. Die Arbeiten wurden mit handwerklichem Geschick in hoher Qualität durchgeführt. Die Zusammenarbeit der Gewerke funktionierte reibungslos und ohne Terminverzögerung. Weiterhin wurden wir regelmäßig über den Stand der Arbeiten und geplanten Arbeiten informiert. Zusammenfassung: Heute können wir unser renoviertes Badezimmer genießen. Es war eine stressfreie Renovierungsphase in der die Vorfreude auf das fertige Badezimmer mit jedem fertiggestellten Gewerk wuchs. Vielen Dank! Peter Kliem

5 von 5 Sternen

Fam. Danielam 03.08.17 um 13:40 Uhr

Wir haben unser Bad komplett sanieren lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratung war ausführlich und der Ablauf perfekt koordiniert. Fliesenleger, Schreiner, Elektriker, Maler: Alle Arbeiten sind 1A und wurden schnell und reibungslos durchgeführt.

5 von 5 Sternen

Stefan und Rita Kamperschröram 28.07.17 um 13:30 Uhr

Wir haben unser neues Bad mit der Firma Wünsch Haustechnik ca. 3 Monate vorher geplant und einen festen Termin für den Beginn vereinbart. Es lief alles reibungslos, dank der Koordination von Herrn Elsenbusch mit den anderen Handwerkern. Die Termine wurden eingehalten und nach 4 Wochen entstand aus einem Schlafzimmer ein neues Bad und nach weiteren Terminabsprachen wurde aus dem "alten" Bad ein Waschraum. Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern war sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und werden in Zukunft weiterhin Kunde bei der Firma Wünsch Haustechnik bleiben.

5 von 5 Sternen
Weitere laden...