Kontakt

Meinungen und Bewertungen.

In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge...

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

4.92 von 5 Sternen

Das sagen unsere Kunden und Besucher.

Fa. Gudel-Schröeram 02.05.19 um 20:03 Uhr

WIr haben unser Bad renovieren lassen. Nach der Vermessung vor Ort wurde von der Fa. Wünsch sehr schnell ein Angebot erstellt. Dies wurde in einem gemeinsamen Gespräch sowohl detailliert erklärt, als auch auf unseren Wunsch hin sehr flexibel verändert. Der gesetzte Zeitrahmen wurde eingehalten, die Kosten wurden trotz eines Upgrades im Renovierungsverlauf auch eingehalten. Die einzelnen Schritte, durch den Fliesenleger, den Elektriker und den Sanitärinstallateur wurden professionell durchgeführt. Wir sind mehr als zufrieden.

5 von 5 Sternen

Guido Brassartam 08.02.19 um 09:30 Uhr

Wir sind sehr zufrieden. Es hat alles gut geklappt mit einer tollen Organisation.

5 von 5 Sternen

Rudolf u. Annegret Heitkönigam 02.02.19 um 15:07 Uhr

Wir sind sehr glücklich mit unserem komplett erneuertem Bad. von der Planung bis zur Durchführung hat alles sehr gut geklappt, auch die Koordinierung der einzelnen Gewerke. Wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und können die Fa. Wünsch Haustechnik mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen

Alfred Deinertam 27.12.18 um 12:30 Uhr

Wir haben unser Bad und Gäste WC komplett sanieren lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die umfangreiche Planung war solide und der Arbeitsablauf vom Sanitärinstallateur, Fliesenleger, Elektriker, Schreiner und Maler gut koordiniert. Alle Arbeiten wurden zügig und sorgfältig durchgeführt. Auch nachträgliche Wünsche wurden problemlos realisiert. Wir können die Firma Wünsch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wilfried Nottenam 10.12.18 um 14:34 Uhr

Neue Therme bekommen: Alles lief super und war perfekt organisiert. Besser kann es nicht laufen. Danke an das Team der Helmut Wünsch GmbH

5 von 5 Sternen

G.u.K. Röseneram 22.11.18 um 11:03 Uhr

Seit einigen Monaten sind auch wir im Besitz eines sehr schönen Bads der Firma Wünsch. Es ist alles in Ordnung und wie fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Bad. Leider war der Weg dorthin etwas steinig : die vereinbarte Einbauzeit ( 3 Wochen ) wurde nicht eingehalten, die ausgesuchten Fliesen wurden in einer falschen Gtröße bestellt; letztlich mußten wir das akzeptieren sonst hätte es mind.2 Wochen länger gedauert. Auch der Wandanstrich mußte immer wieder verbessert bzw.auf einer ganzen Wand erneuert werden Als nächstes war ein " Verbundstück " in der Wand der Dusche kaputt, also mußten einige Fliesen wieder abgeklopft werden Die Schreinerarbeiten wurden gut und zügig durchgeführt !

3 von 5 Sternen

Norbert Keiten-Schmitzam 09.11.18 um 02:45 Uhr

Vielen Dank für die super Arbeit. Wir sind von unserer neuen Dusche begeistert. Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles super geklappt. Der Kundenservice ist top und man kann sich auf die Firma Wünsch zu 100% verlassen. Jederzeit wieder!

5 von 5 Sternen

Fam. Brascham 01.10.18 um 14:10 Uhr

Vielen Dank für die super Arbeit. Wir sind von unserem neuen Bad begeistert. Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles super geklappt. Der Kundenservice ist top und man kann sich auf die Firma Wünsch zu 100% verlassen. Jederzeit wieder!

5 von 5 Sternen

Jens Fischeram 28.09.18 um 19:50 Uhr

Vielen Dank für unser sehr schönes Bad und das Gäste WC. Die Handwerker haben sehr gut gearbeitet. Die Herren Elsenbusch senior und junior haben uns gut betreut und trotz einiger Probleme auch die ebenerdige Dusche ermöglicht. Danke dafür. Eine Empfehlung für die Zukunft. Bei der Auswahl der Badausstattung ist es sinnvoll, das Besprochene direkt zu notieren, dadurch können Rückfragen und Missverständnisse vermieden werden. Außerdem könnte sich Fa. Wünsch überlegen, die Planung am Computer in 3D vorzunehmen. Dadurch lassen sich Probleme im Vorfeld erkennen und frühzeitig berücksichtigen.

4 von 5 Sternen

Joachim und Elkeam 04.05.18 um 13:43 Uhr

Vielen Dank für die komplette Sanierung unseres Bades.Die individuelle Begleitung und Planung war zu unserer vollsten Zufriedenheit.Besonders die Zusammenarbeit und Abstimmung der Handwerker ist uns positiv aufgefallen.Beratung,Fachkompetenz und Pünktlichkeit.Fazit:Weiter so!Unser Bad ist traumhaft schön geworden.Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

5 von 5 Sternen
Weitere laden...