Kontakt

Meinungen und Bewertungen.

In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge...

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

4.95 von 5 Sternen

Das sagen unsere Kunden und Besucher.

Norbert Keiten-Schmitzam 09.11.18 um 02:45 Uhr

Vielen Dank für die super Arbeit. Wir sind von unserer neuen Dusche begeistert. Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles super geklappt. Der Kundenservice ist top und man kann sich auf die Firma Wünsch zu 100% verlassen. Jederzeit wieder!

5 von 5 Sternen

Fam. Brascham 01.10.18 um 14:10 Uhr

Vielen Dank für die super Arbeit. Wir sind von unserem neuen Bad begeistert. Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles super geklappt. Der Kundenservice ist top und man kann sich auf die Firma Wünsch zu 100% verlassen. Jederzeit wieder!

5 von 5 Sternen

Jens Fischeram 28.09.18 um 19:50 Uhr

Vielen Dank für unser sehr schönes Bad und das Gäste WC. Die Handwerker haben sehr gut gearbeitet. Die Herren Elsenbusch senior und junior haben uns gut betreut und trotz einiger Probleme auch die ebenerdige Dusche ermöglicht. Danke dafür. Eine Empfehlung für die Zukunft. Bei der Auswahl der Badausstattung ist es sinnvoll, das Besprochene direkt zu notieren, dadurch können Rückfragen und Missverständnisse vermieden werden. Außerdem könnte sich Fa. Wünsch überlegen, die Planung am Computer in 3D vorzunehmen. Dadurch lassen sich Probleme im Vorfeld erkennen und frühzeitig berücksichtigen.

4 von 5 Sternen

Joachim und Elkeam 04.05.18 um 13:43 Uhr

Vielen Dank für die komplette Sanierung unseres Bades.Die individuelle Begleitung und Planung war zu unserer vollsten Zufriedenheit.Besonders die Zusammenarbeit und Abstimmung der Handwerker ist uns positiv aufgefallen.Beratung,Fachkompetenz und Pünktlichkeit.Fazit:Weiter so!Unser Bad ist traumhaft schön geworden.Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

5 von 5 Sternen

Wülfing Marie-Franceam 08.02.18 um 10:21 Uhr

Unsere Heizungsanlage wurde während unserer Abwesenheit (Urlaub) erneuert. Vielen Dank für die tolle Arbeit und Beratung. Die Mitarbeiter haben so sauber gearbeitet, dass wir nach dem Urlaub nicht gemerkt haben, dass Handwerker im Hause waren. Wir können die Firma Wünsch wirklich weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen

Elisabeth und Juliaam 07.02.18 um 17:43 Uhr

Vielen Dank für die schnelle und sauber ausgeführte Renovierung unseres Badezimmers! Vorher bestanden Mängel an vielen Stellen, auf die jedoch kompetent durch die Mitarbeiter hingewiesen wurde, sodass diese beseitigt werden konnten. Jetzt macht es wieder Freude das Badezimmer zu benutzen!

5 von 5 Sternen

Guido und Sabine Schneideram 01.02.18 um 19:31 Uhr

Wir möchten uns herzlich für die schnelle Erneuerung unserer Heizungsanlage bedanken. Nach der ersten Beratung war uns klar, das wir diesen Auftrag an die Firma Wünsch vergeben. Die Planung und Umbaumaßnahme waren sehr professionell und sind zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Man kann die Firma Wünsch nur weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen

Thomas Ehltingam 18.01.18 um 11:47 Uhr

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei Herrn Elsenbusch und seinem Team für die Planung und Umsetzung unserer Badsanierung bedanken,wir gehen jeden Tag mit großer Freude in's Bad und unsere Gäste sind jedesmal begeistert von der harmonischen Zusammensetzung der einzelnen Elemente.

5 von 5 Sternen

Martin und Sabine Tenbrockam 04.01.18 um 10:42 Uhr

Vielen Dank für die tolle Umsetzung unseres neuen Badezimmers. Kompetente Beratung mit neuen Ideen und eine handwerkliche Umsetzung in allerbester Güte. Wir haben sehr verlässliche und freundliche Mitarbeiter während der gesamten Umbauphase kennengelernt. Genau so haben wir uns das neue Bad vorgestellt. Wer sich sein Wunschbad planen lassen möchte, sollte auf jeden Fall einmal bei der Fa. Wünsch/Herrn Elsenbusch vorbeischauen. Einen besonderen Dank auch an das Team von Physiotherm für die tolle Infrarotkabine (und die vorherige "Probesitzung") und die jederzeit kompetente Unterstützung der Fa. Rohleder bei der Elektroinstallation.

5 von 5 Sternen

Renée & Jensam 01.01.18 um 16:44 Uhr

Im Zuge unserer Hausrenovierung beauftragten wir die Firma Wünsch, das Heizungssystem und die gesamte Installation zu erneuern. Die Arbeiten wurden fristgerecht auf- und durchgeführt und fachmännisch korrekt erledigt. Besonders zu erwähnen ist, die gute Beratung durch Herrn Elsenbusch und die zuvorkommende und freundliche Art seiner Mitarbeiter. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis und empfehlen die Firma Wünsch gerne weiter.

5 von 5 Sternen
Weitere laden...